Über uns

Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen.

Unter seinem Hauch entfalten sich die Seelen.

Marie von Ebner-Eschenbach

Wir sind ein Team von verrückten Menschen, die die ganzheitliche Heilung für Mensch, Tier und Natur leben.

In den unterschiedlichsten Bereichen hatten wir Krankheit, Sucht, Trauma und Verletzung erlebt. Wir haben gelernt, dass die Wege durch die tiefsten Täler uns auf die höchsten Berge der Erkenntnisse führen. Wir sind mehrmals zerbrochen und nun geflickte Persönlichkeiten mit der Ausrichtung nach Mitgefühl und Erkenntnis.

HEILKRAFTWERK entstand aus dem tiefsten Wunsch heraus, dass Selbstheilung wieder eine Selbstverständlichkeit wird.

Deshalb veröffentlicht HEILKRAFTWERK auf dem YouTube Kanal chronisch ehrlich seit August 2020 jeden Montag und Freitag zwei Videos

  • mit Berichten von Menschen, die sich selbst geheilt haben oder der Erzählung, wie sie mit ihrer Diagnose umgehen
  •  SpezialistInnen und ÄrztInnen mit Herz und Verstand
  • Zusammenfassungen von Lehrbüchern und Erfahrungsberichten

Wir veranstalten Webinare, (Online) Events und Retreats, die Menschen in ihre Selbstheilungskraft führen.

Wir arbeiten im Hintergrund an einem weitgreifendem Permakultur-Projekt- denn die Heilung unseres Bodens ist die Grundlage allen gesunden Lebens.

Unsere Arbeit wird von verschiedenen Lehren beeinflusst, wie der Ernährungslehre nach Anthony William, vegane Ernährung, Ayurveda, Yoga, Atemtechnik, Emotion Code, Gefühlearbeit nach Vivian Dittmar, Meditation, Autogenes Training und Permakultur. Wir sehen den Menschen als Individuum. Jeder Selbstheilungsweg ist einzigartig und kostbar. Unsere HEILKRAFTWERKE-Werte beruhen auf Ermutigung, Vielfältigkeit, Naturverbundenheit und Mitgefühl für Menschen, Tier und Erde.

Gründer von HEILKRAFTWERK

Jonas und Priscilla haben bereits Anfang 20ig geheiratet, sind von einem beschaulichen Schweizer Dorf nach München ausgewandert und haben seither kein Risiko gescheut, den Traum in ihren Herzen zu suchen und sich für eine gute Sache einzusetzen. Einige Jahre engagierten die zwei sich ehrenamtlich, bis sie ihre eigene Videoproduktionsfirma, nach 12 Jahren Großstadtdschugel, in der Schweiz gründeten.

Geschliffen von einigen Tiefs, Schicksalsschläge, geplatzten Träumen und der Erkenntnis, dass echtes Leben nun mal einfach Spuren hinterlässt, sind sie nur noch an authentischen Projekten interessiert und blicken in Richtung Neue Welt.

Jonas Bucher ist Kameramann, Cutter und angehender Permakultur-Designer.

Jonas Bucher hat bereits einige Süchte erfolgreich überwunden und weiss, wie schmerzhaft es ist, sich den Ängsten zu stellen und sich für inneres Wachstum zu entscheiden.

Jonas hat mit Priscilla zusammen zwei Kinder, er rennt am liebsten als Trailrunner auf die umliegenden Berge im Berner Oberland und seine Lieblingsmahlzeit ist das Frühstück, wobei der Heavy Metal Detox Smoothie nicht fehlen darf.

Priscilla Bucher ist Moderatorin, Autorin und Impulsgeberin

Priscilla Bucher war über 10 Jahre chronisch krank. Alles fing mit der Malariaerkrankung in ihrem ersten Lebensjahr in Indien an und endete mit mit verschiedenen Unverträglichkeiten, Reizdarmsyndrom, Chronic Fatigue Syndrom, Gehirnnebel, PMS, Eisenanämie, Endometriose, Schlaflosigkeit, Tinnitus und Fibromyalgie Schmerzen. Eine Arzthelferin meinte schlussendlich, dass Priscilla ausserhalb der Schulmedizin nach einer Lösung suchen sollte, was sie auch tat und sich somit mitten auf ihrem Weg der Selbstheilung befand.

Priscilla liebt besonders den Wald. Zu veganer und glutenfreien Pizza kann sie nicht nein sagen und nach mehreren Jahren ist sie immer noch süchtig nach dem Selleriesaft. Sie träumt davon viele Menschen in deren Selbstheilungskraft führen zu dürfen.

MitarbeiterInnen

Paulina Mertens

Paulina Mertens

Filmcutterin

Paulina Mertens erkrankte als 13-Jährige an dem Pfeifferschen Drüsenfieber und litt seitdem an Depressionen und immer wiederkehrenden, unterschiedlichsten körperlichen Symptomen wie u. a. starke Erschöpfungszustände und heftiges PMS. Um sich selbst heilen zu können, spürte die gebürtige Berlinerin bald, dass sie die Großstadt dafür verlassen muss. Sie entschied sich dafür nach Norwegen zu ziehen, um ihre Naturverbundenheit zurückzugewinnen und ihren Heilungsweg zu finden. Als sie immer kränker wurde und schlussendlich ans Bett gebunden war, wurde sie auf Anthony Williams Bücher aufmerksam und begann seither ihr Leben komplett umzukrempeln. So wurden Bier und Snus mit Sellerie ausgetauscht.

Heute studiert Paulina Deutsch und Norwegisch an der Universität in Oslo, arbeitet als Persönliche Assistentin und schneidet die YouTube Folgen für chronisch Ehrlich.

Facts: Paulina ist Mama von einem Kleinkind, ihr Lieblingsessen ist der Leberheilsmoothie und ihre größte Sucht der Ahornsirup.

Ashika

Ashika

Musikerin, Expertin für Gesang, Stimmheilung & Stimmentfaltung, spirituelle Wegbegleiterin und Retreat-Leiterin

Ashika ist Musikerin, Expertin für Gesang, Stimmheilung & Stimmentfaltung, spirituelle Wegbegleiterin und Retreat-Leiterin für Heilkraftwerk

Ashika lebte die ersten 30 Jahre ihres Lebens in und um Stuttgart, wo sie auch ihr Musikstudium absolvierte. Am Ende ihres Studiums erhörte sie den immer lauter werdenden Ruf ihrer Seele, sich durch ihre Musik ausdrücken zu wollen. So begann es, dass sie heilsame Lieder schrieb.

Anfang 30 folgte sie einem starken Bauchgefühl, für ein Jahr in die Türkei zu gehen. Dort lernte sie bald ihren Mann kennen, mit dem sie seither gemeinsam ihr Leben abwechselnd in Deutschland und in der Türkei verbringt.

Zwischenzeitlich hatte sich bei Ashika eine gesundheitliche Dysbalance mit kreisrundem Haarausfall, Hashimoto & Co. entwickelt, durch die sie 2020 auf die Ernährung nach Anthony William gestoßen ist.

Ashika folgt einem indischen Meditationsmeister und widmet ihr Leben und Wirken der tiefsten Essenz unseres Seins. Es ist ihr aufrichtiger Wunsch, Menschen dort zu berühren, wo sie in sich selbst zu Hause sind.

Sie liebt allerlei frische Säfte & Smoothies, sowie Berge von Salat mit Kartoffeln in verschiedensten Variationen. Dabei sitzt sie zum Essen am liebsten auf dem Boden.

Gianna Mahakali

Gianna Mahakali

Tätowiererin, Sängerin und Kursleiterin und Versandleiterin von Webinar-Material

Gianna suchte in ihrer Jungend nach Antworten nachdem Sie nach einem einschneidenden Ereignis 2012 gesundheitlich plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. 8 Jahre lang versuchte sie verschiedene Ernährungs-Trends, Arztbesuche und Therapieansätze aus um die Ursache für die über 20 Symptome, unter anderem Ängste/Panikattacken, Herzunruhen, Darmentzündungen und Erschöpfung zu finden. Als sie Anfang 2019 dann auf die Information von Anthony William stieß, wendeten sich Gesundheit und Lebensumstände stetig zum Guten.

Sie hat wieder alle Kraft und Energie die es braucht selbstständig ein Tattoo Studio zu betreiben, Musik zu machen und das Heilkraftwerk mit besten Kräften zu unterstützen.

Ihr Herzensanliegen: Auf das wir alle gemeinsam heilen!

Sie liebt Früchte, Müsli und der Liver Rescue Smoothie, davon bekommt sie nie genug!