1:1 Coaches

Wir freuen uns dir unsere Lieblings-Coaches im Bereich Ernährungscoaching, Lebensberatung und Emotion Code vorstellen zu dürfen. Wenn du dich für die Zusammenarbeit mit einem unserer Coaches entscheidest, dann melde dich gerne direkt über deren Website. Teile ihnen gerne mit, dass du sie über uns gefunden hast. Denn dann fliesst 10 % des Coaching-Umsatzes an die noch zu gründende chronisch ehrlich Stiftung. Die Kernaufgabe dieser Stiftung wird die finanzielle Unterstützung von Benachteiligten durch die Übernahme von HEILKRAFTWERK Coachings- und Kursplätze sein.

Wünschst du dir eine ermutigende Wegbegleitung, um deine Ziele im Bereich Selbstheilung zu erreichen?

Wir möchten dir unsere Herzenscoaches vorstellen:

Daniela Richards

Daniela Richards

Health Coach

Ausbildung:

IIN – Institute of Integrative Nutrition

Intuitiv Detox Mastery & Practitioner Case Study Programm von Muneeza Ahmed

Nourish into Wholeness – Intensiv Intuitionstraining von Muneeza Ahmed

Über mich:

Ich bin Health Coach und Mama von zwei Kindern. Seit 2016 lebe ich nach den Prinzipien von Medical Medium TM. Gerne begleite ich dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden durch Ernährung, Lebensstil, Mindset und der Information von Medical Medium TM. 

Herzschlag:

Mein Herz schlägt für gutes Essen, Reisen und die Schönheit dieses Planeten.

Lieblingsessen:  

Ich liebe Essen und kann mich nicht entscheiden. Indisch, Thailändisch und Italienisch gehören zu meinen Favoriten. 

Lieblingsplatz:

Ganz klar der Wald. Die Berge und das Meer gehören auch dazu.

Das wünsche ich mir für dich: 

Meine Vision für dich ist ein erfülltes, selbstermächtigtes und schönes Leben, tief verbunden mit deiner eigenen Intuition und der Natur.

Hier findest du mich: 

www.danielarichards.ch

Jasmin von Wartburg

Jasmin von Wartburg

Intuitiver & ganzheitlicher Ernährungscoach, Sinnfluencerin, Rezeptentwicklerin

Ausbildung:

Bachelor of arts in education, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin ecodemy®, zertifizierter Darmgesundheitscoach, zertifizierte Selbstliebe Trainerin

Über mich:

Ich bin intuitiver & ganzheitlicher Ernährungscoach, lebe mit meinem Mann und meiner Katze in der schönen Schweiz. Seit meiner Brustkrebserkrankung widme ich mich den Themen Ernährung, Gesundheit, Mindset und lebe nach den Prinzipien von Medical Medium®

Herzschlag:

Mein Herz schlägt für pflanzenbasiertes Essen, meinen wundervollen Mann, Meditation und Yoga, Tiere und Bücher. 

Lieblingsessen:

Am liebsten bereite ich bunte und leckere Smoothies zu.

Lieblingsplatz:

In der Küche, bei meinem Mann oder auf der Yogamatte. 

Das wünsche ich mir für dich: 

Meine Vision ist es dir zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen, dich auf deinem Weg zu unterstützen, deinen Körper in Balance zu bringen, deine Intuition zu stärken und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Hier findest du mich: 

info@fruchtmunter.ch und

https://www.instagram.com/fruchtmunter

 

Delia Göer

Delia Göer

Wegbegleiterin - vom Überleben ins Leben - Hilfe zur Selbsthilfe

Ausbildung:

Dipl. Betriebswirtin (FH)

Arztsekretärin

zertifizierte Emotion Code Anwenderin

ayurvedischer Ernährungscoach

Über mich:

Mama von 2 Kindern, glücklich verheiratet, angekommen in meiner Berufung als ganzheitliche Wegbegleiterin. Selbst litt ich seit Kindheit an Asthma, Allergien, später Reizdarm, neurologische Störungen und chronischen Schmerzen, Craniomandibuläre Dysfunktion, chronischer Müdigkeit, emotionalem Essen und Überforderung.

Herzschlag:

Mein Herz schlägt für den Individualismus und seine Betrachtung im Kontext zum grossen Ganzen innerhalb unseres wunderschönen Universums.

Lieblingsessen:

Kartoffeln in allen Variationen/asiatisch

Lieblingsplatz: 

Waldplatz mit Aussicht auf den Säntis

Das wünsche ich mir für dich: 

Innerer Frieden und die Erinnerung daran, wer du warst, bevor die Welt dir erzählt hat, wer du sein solltest.

Hier findest du mich: 

www.dir-zu-liebe.com

Katharina Nicolardi

Katharina Nicolardi

Ayurveda Coach, Coach für eine intuitive Ernährung nach Medical Medium, Kochbuch-Autorin

Ausbildung:

Ayurveda Ernährung und Lifestyle Coach

Über mich:

Durch meine eigene Autoimmunerkrankung und Symptome wie Tinnitus, Akne, PCOS und Ausbleiben der Periode habe ich mich auf meinen Selbstheilungsweg begeben und dadurch zu Ayurveda und Medical Medium gefunden. Nachdem mir die Kombination aus Beidem sehr geholfen hat, näher zu meiner Intuition zurückzukommen und schließlich zu heilen, habe ich mich weitergebildet und biete nun Coachings in diesen Bereich an.

Herzschlag:

Mein Herz schlägt für die gesunde, vegane und glutenfreie Ernährung. Ich liebe es neue Rezepte zu entwickeln, die zeigen, dass diese Ernährung kein Verzicht bedeutet. Außerdem schlägt mein Herz fürs Reisen, (Food) Fotografie, Spiritualität, meinen Hund Peanut und meinen Mann.

Lieblingsessen:

Ich liebe Süßes und könnte den ganzen Tag Porridge und Kuchen essen. Falls es mal was Herzhaftes sein muss, liebe ich Curry, Lasagne und Pizza.

Lieblingsplatz:

Bali – im Radiantly Alive Yogastudio. Da habe ich unbeschreibliche Erfahrungen gemacht und wundervolle Menschen kennenlernen dürfen.

Das wünsche ich mir für dich:

Ich denke Heilung kann niemals im Außen passieren. Niemand kann Dir eine Zauberformel für deine persönliche Heilung nennen. Heilung passiert, wenn wir mit unserer Intuition verbunden sind, wenn wir verstehen, was uns an unserer Heilung hindert, und wenn wir es wirklich wollen bzw. bereit dafür sind. Ich begleite dich auf diesem Weg zu dir selbst mit allen Informationen, die du brauchst, mit Hilfestellungen, um den Weg etwas zu vereinfachen und mit Mitgefühl.

Hier findest du mich:

https://selleriesaft-trinken.de

Rachel Baron

Rachel Baron

Ernährungs- und Gesundheitscoach

Ausbildung:

Ausbildung bei der Lufthansa als Flugbegleiterin 

Studium der Ethnologie und Politikwissenschaften

Ausbildung zum Ernährungscoach an der Akademie für Gesundes Leben (IHK)

Fernstudium an der Integrative Nutritionschool in New York

Ausbildung zur Zukunftsbildnerin (ganzheitliche Coaching-Ausbildung)

Über mich:

Ich habe schon am eigenen Körper gespürt, wie viel Einfluss wir auf unser Wohlbefinden haben können. Das hat mein Leben verändert und diese Erfahrung möchte ich weitergeben.

Mir wurde 2018 eine starke Schilddrüsenunterfunktion und PCOS (polyzystisches ovarsyndrom) diagnostiziert.

Da für mich keine der mir angeratenen Medikamente in Frage kam, wollte ich versuchen, mich auf natürlichem Wege zu heilen und begab mich auf die eigenständige Suche nach Antworten.

Stück für Stück, durch eine Veränderung in der Ernährung, der Auflösung von tiefsitzenden Verletzungen und einer Neuorientierung meines beruflichen Werdegangs, schaffte ich, meine Schilddrüsenwerte zu verbessern. Mittlerweile bin ich frei von Indikatoren eines Ungleichgewichts.

Herzschlag:

Heilung ist möglich.

Lieblingsessen:

Pasta, am liebsten glutenfreie Reispasta

Lieblingsplatz:

am Meer

Das wünsche ich mir für dich:

Dein Körper ist einzigartig und es gibt für ihn weder eine Tabelle noch ein Ernährungskonzept, das ihm einfach aufgezwungen werden kann. 

Daher wünsche ich mir für dich, dass deine Intuition im Bezug auf deine Gesundheit immer stärker wird, so dass du irgendwann genau weißt, was du brauchst, um dich wohl und gesund zu fühlen. 

Gerne begleite und stärke ich dich dabei und helfe dir, die individuellen Bedürfnisse deines einzigartigen Körpers herauszufinden.

Hier findest du mich:

 www.rachelbaron.de